Friedrich-Ludwig-Jahn-Grundschule Lanz
Friedrich-Ludwig-Jahn-Grundschule Lanz

Schulfasching am 19.1.2024

Weihnachtsshow am 22.12.2023

Treffen ehemaliger Kollegen

Zum Anlass des 60-jährigen Jubiläums der Namensgebung "Friedrich-Ludwig-Jahn" unserer Schule wurden alle ehemaligen Kollegen. Nach einem gelungenen Programm unserer Schüler wurden Erinnerungen ausgetauscht und im eigens dafür hergerichteten Traditionszimmer die ein oder andere Geschichte zum besten gegeben. Die ältesten Zeitzeugen der damaligen Ereignisse waren über 90 Jahre alt und hatten für die Jüngeren so manche Anekdote zu berichten.

Gruselnacht in Gadow am 10.11.2023

Projekt "Trommelzauber" vom 13. - 15.9.2023

Buchlesung am 12.9.2023 mit Claudia Hann

Cleanup-Day am 11.9.2023

Fußballtag am 30.8.2023

Einschulung am 26.8.2023

Druckversion | Sitemap
© Grundschule Lanz